SONNEBREMEN

Ein Familienunternehmen – modern und innovativ

Seit über 20 Jahren

Sind wir die führende Sonnenstudiokette

Aus „Ihr Sonnenstudio“ wurde „SONNEBREMEN“ Der Name hat sich geändert aber der Service ist geblieben. Wir bieten dir eine exzellente Kundenberatung rund um die Besonnung, hochwertige Sonnenbänke von JK Ergoline und KBL sowie ein sauberes und gepflegtes Interieur. Wir würden uns freuen, dich demnächst persönlich in einem unserer Sonnenstudios in Bremen begrüßen zu dürfen.

UNSER QUALITÄTSVERSPRECHEN

SERVICE

Exzellente Beratung zeichnet uns aus

In allen unseren Filialen von SonneBremen wirst du von einem motivierten, freundlichen und serviceorientierten Team empfangen und in allen Fragen rund um die Besonnung beraten. Durch regelmäßige intensive Schulungen unserer Mitarbeiter garantieren wir dir dabei eine aktuelle, fachliche und kundenorientierte Beratung. So ist es für uns selbstverständlich dich exzellent in die Bedienung der Solarien einzuweisen und dich optimal bei der Auswahl eines geeigneten Kosmetikproduktes zu unterstützen.

Sprich uns gerne für eine unverbindliche und kostenlose Erstberatung an!

 

WARTUNG

Eine Selbstverständlichkeit bei uns

Zur Gewährleistung und Einhaltung der Qualitätsstandards wurden alle Solarien von uns fachgerecht montiert und in den einzelnen Filialen installiert. Neben dieser professionellen Einrichtung der Sonnenstudios ist für eine konstant qualitativ hochwertige Bräunungsleistung eine regelmäßige Wartung der technischen Einrichtung notwendig.

Wir setzt auf eine transparente, nachvollziehbare Wartung der Geräte. Das sogenannte Wartungsprotokoll ermöglicht es dir, als Kunde und Sonnenbank-Nutzer, die Regelmäßigkeit der Instandhaltungsmaßnahmen nachzuvollziehen. Letztere werden bei uns ausschließlich von professionell geschulten Technikern durchgeführt, die gegebenenfalls anfallende Reparaturen der Solarien fachgerecht und sorgfältig durchführen. 

Am Häufigsten bedürfen bei einer Sonnenbank die UV-Röhren einer Wartung beziehungsweise eines Austausches. Nach einer technischen Überprüfung der Röhren erfolgt der Wechsel dieser bei uns rechtzeitig und ordnungsgemäß. Dadurch wird ein Verlust von Bräunungsleistung vermieden und es kann der Qualitätsstandard  gehalten werden.

HYGIENESTANDARDS

Die Sauberkeit in unseren Sonnenstudios ist von höchster Bedeutung.

Mitarbeiter reinigen deine Sonnenbank

Die Nutzung eines Solariums erfolgt in aller Regel kleiderlos. Deshalb reinigen die Mitarbeiter die Sonnenbank gründlich nach jeder einzelnen Besonnung. Erkennen kannst du dies an dem Schild „Frisch desinfiziert“, welches nach der Reinigung auf der Sonnenbank platziert wird. Auf diese Weise garantieren wir dir stets ein hohes Maß an Hygiene und Sauberkeit beim Sonnenbaden.

Desinfektion nur mit Qualitätsprodukten

Für die Reinigung der Sonnenbank nutzen unsere Mitarbeiter das Qualitätsprodukt DesClean. Das Konzentrat ist ein Desinfektions- und Reinigungsmittel in einem Produkt, welches speziell für die Liegeflächen der Sonnenbänke aus Acryl entwickelt wurde. Das Produkt ist ph-neutral, desinfizierend und antistatisch wirksam. Damit garantiert es höchste Hygiene und absolute Sauberkeit.

Handtücher & 1x Hygienefolien fürs Sonnen

Für dich stehen Handtücher zur kostenlosen Mitnahme ins Solarium zur Verfügung. Diese werden dir vor der Besonnung von unseren Mitarbeitern angeboten. Zusätzlich steht für dich die kostenlose Einmal-Folie zur Unterlage auf der Sonnenbank bereit.

Nachhaltigkeit im Blick behalten

Zur Reinigung der Sonnenbänke werden von den Mitarbeitern spezielle Mikrofasertücher genutzt. Diese Tücher besitzen eine stark erhöhte Reinigungseffizienz und sind ganz im Sinne der Umwelt nach einer Wäsche unzählige Male wiederverwendbar. Das spart Papier und dient der Nachhaltigkeit. Solltest du die Sonnenbank trotz unserer gründlichen Vorreinigung gern ein weiteres Mal desinfizieren wollen, steht dir Desinfektionsmittel und Papierspender in den Kabinen zur Verfügung. Bitte achte hierbei auch auf die Schonung der Umwelt.